Vorschau zur Predigt, Palmsonntag 14.04.2019 – „Öffnet Eure Herzen!“

Gottesdienst am Palmsonntag, 14. April 201910:00Uhr im ChristusZentrum Klosterreichenbach
An Palmsonntag erinnern wir uns an den Tag, an dem der Anfang vom Ende eingeläutet wurde.

Jesus geht nach Jerusalem. Entgegen dem Ratschlag seiner Jünger und entgegen aller menschlichen Vernunft.

Aber die Liebe Jesu ist größer als unser Verstand und deshalb zieht Jesus auf einem Esel nach Jerusalem ein. Obwohl er ganz genau weiß, was ihn dort erwarten wird.

Wer im Voraus schonmal den Bibeltext anschauen möchte, kann gerne Matthäus 21,1-11 und Psalm 118,23-29 lesen.


Termine:
– Do., 11.04., 15:00Uhr: Seniorencafe in Freudenstadt mit Ostergartenführung.
– Fr., 12.04., 20:00Uhr: Männerstammtisch
– Fr., 26.04., 19:30Uhr: „Lobpreis-Jam-Session“
Im April findet kein TATORT statt. Der nächste TATORT ist am 14.05.

Termine über Ostern:
– Gründonnerstag, 18.04., 
17:00Uhr: Gemeinsame Besichtigung Ostergarten. Treffpunkt: ev. Kirche Klosterreichenbach
18:00Uhr: Gemeinsames Abendmahl an langer Tafel
– Karfreitag, 19.04., 10:00Uhr: Gottesdienst
– Ostersonntag, 21.04., 10:00Uhr: Gottesdienst

Kontakt

Adresse

ChristusZentrum Klosterreichenbach Baiersbronner Str. 15
72270 Baiersbronn
Deutschland

Telefon

07442 - 6847

E-Mail Adresse

klosterreichenbach@volksmission.de

www.christuszentrum.net