Vorschau zur Predigt, Sonntag, 09.06.2019 – „Der Heilige Geist zieht bei uns ein“

Gottesdienst am Pfingstsonntag, 09. Juni 201910:00Uhr im ChristusZentrum Klosterreichenbach
Pfingsten war der Startschuss für etwas ganz Neues. 

Jesus verheißt seinen Jüngern und auch uns in Johannes 14 den Helfer, der immer für uns da sein wird und uns leitet und führt.

Der Heiligen Geist, unser Helfer und Tröster, möchte unser Leben verändern und mitgestalten. Die Frage ist, ob wir es zulassen und ob wir bereit dazu sind, uns verändern zu lassen.

Der Text zur Predigt steht unter anderm in Johannes 14,16-18.23-27.

Kontakt

Adresse

ChristusZentrum Klosterreichenbach Baiersbronner Str. 15
72270 Baiersbronn
Deutschland

Telefon

07442 - 6847

E-Mail Adresse

klosterreichenbach@volksmission.de

www.christuszentrum.net